Vertrauen durch Kompetenz
Philosophie
Die Firma Hoffbauer als inhabergeführtes Unternehmen in der mittlerweile dritten Generation wurde 1959 als Großhandel für Büromaschinen gegründet. Über 50 Jahre ist es jetzt her, dass Hoffbauer als eines der ersten deutschen Unternehmen japanische Bürotechnikartikel importiert hat.
Als Resultat der intensiven und langen Geschäftsbeziehungen nach Fernost, konnte Hoffbauer vor 20 Jahren die Eigenmarke LEO auf dem deutschen Markt einführen.
Mit der permanenten Erweiterung der Produkt- und Herstellerpalette versteht sich Hoffbauer als klassischer Lösungsanbieter für den Bereich Büroelektronik mit einem umfangreichen Produktportfolio von über 3000 Produkten. Vertrauen durch Kompetenz – hinter dieser Philosophie verbergen sich nicht nur kurze Kommunikationswege und intensiver Kundenkontakt, sondern auch jahrzehntelange erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.
Voraussetzung für die Zufriedenheit der Kunden sind Faktoren wie die individuelle und zuverlässige Beratung durch den qualifizierten Innen- und Außendienst, sowie eine leistungsstarke Logistik und die hohe Lagerverfügbarkeit, die Kundenwünsche innerhalb von 24 Stunden befriedigen können.
Insbesondere bei der Beratung, Planung, Umsetzung und Integration von digitalen Diktierlösungen und Spracherkennungssoftware können wir auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Hier zählen wir neben Juristen, Ärzten und Architekten viele weitere Anwender aus den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Baubranche oder öffentlicher Verwaltung zu unseren zufriedenen Kunden.
Der technische Support und die Beratung und Hilfe nach dem Kauf stehen für Hoffbauer im Vordergrund. Gemäß dem Motto „Einfach mit Profis arbeiten!“, möchten wir für unsere Partner den Bestellvorgang, die Beratungsaktivitäten sowie die technische Unterstützung so unbürokratisch wie möglich gestalten.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, Ihr
Stefan Diete
Vorstand