Voraussetzung für die Zufriedenheit der Kunden sind Faktoren wie die individuelle und zuverlässige Beratung durch den qualifizierten Innen- und Außendienst, sowie eine leistungsstarke Logistik und die hohe Lagerverfügbarkeit, die Kundenwünsche innerhalb von 24 Stunden befriedigen können.
Insbesondere bei der Beratung, Planung, Umsetzung und Integration von digitalen Diktierlösungen und Spracherkennungssoftware können wir auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Hier zählen wir neben Juristen, Ärzten und Architekten viele weitere Anwender aus den Bereichen Finanzen, Versicherungen, Baubranche oder öffentlicher Verwaltung zu unseren zufriedenen Kunden.
Der technische Support und die Beratung und Hilfe nach dem Kauf stehen für Hoffbauer im Vordergrund. Gemäß dem Motto „Einfach mit Profis arbeiten!“, möchten wir für unsere Partner den Bestellvorgang, die Beratungsaktivitäten sowie die technische Unterstützung so unbürokratisch wie möglich gestalten.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, Ihr
Stefan Diete
Vorstand