Vertrauen durch Kompetenz
5 gute Gründe warum Sie unser Kunde werden sollten
Innerhalb von nur wenigen Stunden erhalten Sie von uns Ihre Kundennummer und Ihre Anmeldedaten für unseren Online-Shop
Schnelle und zuverlässige Lieferung: 98% aller Bestellungen bis 15 Uhr erhalten Sie am Folgetag
Geringe Frachtkosten, z.B. für eine Standardlieferung eine Pauschale von 6,95 € netto pro Auftrag!
"Versand in Ihrem Namen" - Wir versenden Waren mit Ihrem Lieferschein direkt an Ihre Kunden
Fähige Vertriebs-Ansprechpartner, die Sie bei Ihren Unternehmungen beraten und unterstützen
Sie haben Fragen zu unseren Produkten?
Erforderliche Unterlagen
Gewerbenachweis
Bei Einzelunternehmen + GbR-Gesellschaften
(Bitte bei GbR beachten: Von jedem Gesellschafter muss ein separater Gewerbenachweis vorliegen)
Handelsregisterauszug
Bei AG, GmbH, KG, OHG, Ltd.
Wir akzeptieren nur Unterlagen mit einem Stempel/ Siegel der zuständigen Behörde/ Gemeinde. Erteilung des ersten Auftrages
Wenn wir nach erfolgreicher Prüfung der Unterlagen ein Kundenkonto für Sie eingerichtet haben, können Sie direkt Ihre Erstbestellung platzieren.
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!
Zahlungsmodalitäten
Um unseren Neukunden einen schnellen komfortablen Einstieg in die Zusammenarbeit gewähren zu können, bieten wir eine Zahlung per Abbuchungsauftrag mit einem Zahlungsziel von 8 Tagen.
Erste Belieferung gegen Vorkasse.
Händleranfrage bitte an:
Hoffbauer AG
Im Achternfeld 3
31542 Bad Nenndorf
Tel.: +49 5723 3012
Fax: +49 5723 3014
info@hoffbauer.de
Alternativ erreichen Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular.